Gästebewertungen
Ihr Gästebucheintrag wurde versendet und wird umgehend nach Freigabe durch den Homepage-Betreiber veröffentlicht. OK
Neuer Eintrag
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
22 Einträge auf 3 Seiten
Regina Waltenberger 22.10.2016 09:49 | Vielen Dank Familie Wenzel für die schönen Tage die wir in ihrem ruhigen Ferienhaus verbringen durften. Wir werden sie gerne weiter empfehlen- LG R. Waltenberger |
Gregor Ising 21.08.2016 20:28 | Jeder der eine gepflegte Ferienwohnung zu einem fairen Preis sucht ,ist hier genau richtig.. Im Haus fehlt es an nichts und wenn es ein Problem gibt oder man eine Frage hat ist Familie Wenzel immer erreichbar oder meldet sich zurück. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und man ist schnell in dem anliegendem Wald mit schönen Wanderwegen. Vielen Dank für einen so perfekten Urlaub Familie Ising |
| Zurück | Seite 3 von 3 |